jenID Solutions auf BBVA Shortlist

Das BBVA Connection Festival ist der größte FinTech-Wettbewerb weltweit. In diesem Jahr fand die Veranstaltung bereits zum zehnten Mal statt. Neben jenID Solutions haben sich über 850 Startups mit ihren innovativen Ideen beworben, die die Finanzwelt verändern werden. jenID Solutions war einer der wenigen Finalisten, die ihre Idee der Jury aus Finanzexperten vorstellen durften.

Veranstalter ist die international tätige BBVA (Banco Bilbao Vizcaya Argentaria), das zweitgrößte spanische Kreditinstitut. Das BBVA Connection Festival dient dazu, durch das Innovationpotenzial junger kreativer Firmen ein Gespür über die Finanzwelt der Zukunft zu erhalten sowie in den teilnehmenden Startups neue Partner zu finden.

Die Präsentation unserer Innovation als eines der wenigen ausgewählten Unternehmen war für uns eine gute Gelegenheit, uns in der Finanzwelt weiter vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen. Wir gratulieren den Gewinnern.

, so Thomas Winter, Geschäftsführer von jenID Solutions.

Kategorien: Allgemein